Bonitäts-Zertifikat: WUD Entsorgung und Recycling GmbH wieder ausgezeichnet

1078
Foto: WUD Entsorgung & Recycling GmbH

Bereits zum dritten Mal erhielt die WUD Entsorgung und Recycling GmbH als Firma der SM Unternehmensgruppe die begehrte Auszeichnung „CrefoZert-Award“.

Das Zertifikat ist ein wichtiges Signal für Kunden und Geschäftspartner. Es dokumentiert die kontinuierliche Solidität und positive Entwicklung des Unternehmens. Verliehen wird es von einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Nur 1,7 Prozent aller Unternehmen in Deutschland schaffen die hohen Kriterien der umfangreichen Prüfung.

„Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung. Sie zeigt unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, dass wir ein verlässlicher und zukunftsfester Partner und Arbeitgeber sind. Wir sind also gut aufgestellt“, erklärt Sascha Morschett bei der Verleihung der Auszeichnung. Für die Unternehmensgruppe sei die Verleihung des „CrefoZert-Award“ auch eine Auszeichnung für die Leistung der gesamten Belegschaft des Unternehmens.

Die Zertifizierung basiert auf einer umfassenden Analyse der Jahresabschlüsse, Bonitätsinformationen von Wirtschaftsauskünften sowie der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Hier konnte die WUD Entsorgung und Recycling GmbH für die Unternehmensgruppe auch in diesem Jahr deutlich überzeugen. Kunden und  Geschäftspartner erhalten mit dem Zertifikat Gewissheit, dass das zertifizierte Unternehmen ein solider Partner mit sprichwörtlich ausgezeichneten Perspektiven ist. Darüber hinaus ist es ein bedeutsamer Baustein für die Personalgewinnung.

Quelle: WUD Entsorgung & Recycling GmbH