Anzeige

PreZero baut Recyclingaktivitäten in Thüringen aus

Der Umweltdienstleister übernimmt rückwirkend zum 1. Januar 2022 den Recycling Park Dorndorf im Wartburgkreis.

Das renommierte Familienunternehmen betreibt dort einen gut strukturierten Standort mit einer leistungsstarken Gewerbeabfallsortieranlage und einer Bauschuttaufbereitung. Durch den dazugehörigen Containerdienst werden mit einer modernen Fahrzeugflotte Abfälle und Wertstoffe von industriellen, gewerblichen und privaten Auftraggebern gesammelt.

Dabei bildet die Erfassung von Bau-, Baumisch- und Gewerbeabfällen einen wichtigen Schwerpunkt. Über den Kaufpreis der Transaktion wird Stillschweigen vereinbart.

„Mit dem Recycling Park Dorndorf erwerben wir ein gut geführtes Unternehmen, das von Kunden und Partnern für seine Kompetenz und Zuverlässigkeit geschätzt wird. Ich bin sicher, dass wir das Team schnell in unsere Strukturen integrieren können“, freut sich Carsten Dülfer, Geschäftsleitungsvorsitzender PreZero Deutschland, auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen.

Quelle: PreZero

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation