Recycler rosten nicht: Erdwich ehrt langjährige Mitarbeiter

620
Besonders geehrt wurden Franz Proschinger, Walter Herzig und Gerhard Bereiter, die ihr 30-jähriges Erdwich-Jubiläum begehen konnten (Foto: Erdwich Zerkleinerungs-Systeme GmbH)

Im Jahr 2022 feiert die Erdwich Zerkleinerungs-Systeme GmbH ihr 50-jähriges Bestehen. Kontinuierliches Wachstum und stetige Entwicklungsbereitschaft haben dazu geführt, dass sich der Familienbetrieb unter den Top-Herstellern für Recyclinganlagen weltweit fest etablieren konnte. Einen besonderen Anteil am Unternehmenserfolg haben dabei auch die Mitarbeiter des Recyclingexperten aus Igling, die ihrem Arbeitgeber seit langem die Treue halten.

Dies nahm die Geschäftsleitung von Erdwich im Januar zum Anlass, die Jubiläen mit den betreffenden Kolleginnen und Kollegen zu feiern. Elf Mitarbeiter wurden für zehn Jahre Zugehörigkeit geehrt, fünf hatten 25 Jahre Betriebszugehörigkeit erreicht und drei sind bereits seit 30 Jahren im Unternehmen tätig.

„Wir freuen uns, dass wir dank der Treue unserer Kolleginnen und Kollegen die Firma zu einer der Topadressen im Recyclingbereich machen konnten“, erklärt Hans Erdwich, Geschäftsführer der Erdwich Zerkleinerungs-Systeme GmbH. „Unser besonderer Dank gilt allen Jubilaren, da fast 50 Prozent unserer Belegschaft zehn Jahre und mehr bei uns beschäftigt sind. Wir können also auf einen umfassenden Wissensschatz und vielfältiges Know-how bauen, um auch in Zukunft unseren Platz im globalen Wettbewerb erfolgreich zu verteidigen.“ Besonders geehrt wurden Franz Proschinger, Walter Herzig und Gerhard Bereiter, die ihr 30-jähriges Erdwich-Jubiläum begehen konnten.

Quelle: Erdwich Zerkleinerungs-Systeme GmbH