Anzeige

Pöppelmann Kapsto mit dem Blauen Engel ausgezeichnet

Der Hersteller von Kunststoffspritzguss- und Tiefziehartikeln, Pöppelmann GmbH & Co. KG, darf seine ressourcenschonenden Schutzelemente jetzt mit dem Blauen Engel kennzeichnen.

Damit fand dieses nachhaltige Produktkonzept die Anerkennung der unabhängigen Jury Umweltzeichen, die diese Auszeichnung im Auftrag des Bundesumweltministeriums vergibt.

„Über diese Anerkennung unserer Arbeit im Sinne einer verantwortungsvollen Kunststoffverarbeitung freuen wir uns sehr. Damit konnten wir zudem einmal mehr deutlich machen, dass wir mit den Produktkonzepten unserer Initiative Pöppelmann blue branchenweit Maßstäbe setzen“, sagt Thorsten Koldehoff, Global Sales Director der Pöppelmann Division Kapsto. Kunststoff-Schutzelemente von Kapsto dienen als Schutz gegen Beschädigung und Verschmutzung während des Transports, der Lagerung und des Produktionsprozesses.

Quelle: Pöppelmann GmbH & Co. KG

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation