Arbeitsvertrag beendet: Klaus Hauschulte verlässt die Scholz Gruppe

468
Logo: Scholz Recycling GmbH

Die Chiho Environment Group Limited hat im Namen der Scholz Recycling GmbH bekannt gegeben, dass Dr. Klaus Hauschulte sein Amt als Chief Executive Officer (CEO) von Scholz, der größten Tochtergesellschaft von CEG, zum 19. November 2019 niedergelegt hat und seinen Arbeitsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen beenden wird.

In den letzten zwei Jahren hat Dr. Hauschulte große Veränderungen bei Scholz vorangetrieben und durchgeführt. Er war maßgeblich daran beteiligt, Scholz durch eine Zeit wichtiger neuer Schritte zu führen. Dennoch tritt Hauschulte ab, damit die Gesellschaft eine veränderte, aber konsistente Geschäftsstrategie verfolgen kann.

Um die Kontinuität im Management der Tochtergesellschaft in der aktuellen Situation zu gewährleisten, wird Herrn Qin, CEO von CEG, auch als Geschäftsführer der Scholz Recycling GmbH vorübergehend fungieren. In den nächsten Monaten wird die Gesellschaft einen neuen Chief Executive Officer suchen.

Quelle: Scholz Recycling GmbH

Anzeige