Anzeige

RDB plastics wird zu Interzero Material Supplies

Seit Ende August agiert eine weitere Firma der Interzero-Unternehmensgruppe auch offiziell unter dem Namen des europaweit tätigen Kreislaufwirtschaftsdienstleisters.

Die RDB plastics GmbH mit Sitz im Schleswig-Holsteinischen Aukrug wird zu Interzero Material Supplies GmbH. Damit treibt Interzero den einheitlichen Auftritt aller zur Unternehmensgruppe gehörenden Firmen engagiert weiter voran. Die Umbenennung ermöglicht es, das Portfolio und die langjährige Expertise aller Unternehmen der Gruppe unter einem einheitlichen Dach zu positionieren – das schafft laut Interzero Klarheit für Mitarbeitende, Kunden und Partner.

„Interzero vereint Expertise entlang der gesamten Verwertungskette von Kunststoffen. Echte Kreislaufführung von Wertstoffen erfordert auch eine gute Abstimmung zwischen den verschiedenen Akteuren des Kreislaufs – diese Synergien leben wir jeden Tag und dafür steht auch der gemeinsame Auftritt unter dem Namen Interzero“, sagt Jan Kroker, CEO der Interzero-Unternehmensgruppe.

20 Jahre Expertise in der Wertstoffbeschaffung

Die Experten der Interzero Material Supplies GmbH beschaffen Wertstoffe und versorgen die Industrie mit hochwertigen Recyclingrohstoffen für neue Produkte – und das weltweit. Dabei hat sich das Unternehmen in den vergangenen 20 Jahren zu einem der größten Anbieter für den Handel mit Altkunststoffen entwickelt. Heute vermarktet die Interzero Material Supplies GmbH eine Vielzahl verschiedener Stoffströme, angefangen bei Kunststoffen über Papier-Pappe-Karton bis hin zu Metallen. Mit einem europaweiten Netzwerk und internationalen Standorten stellt das Unternehmen die Versorgung der Industrie mit Sekundärrohstoffen zuverlässig sicher.

Quelle: Interzero

Anzeige

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation