Anzeige

NGR: Stefan Musner übernimmt Vertriebsleitung

Mitte November 2023 hat Stefan Musner die Funktion als Sales Director bei der Next Generation Recyclingmaschinen GmbH (NGR) übernommen und stärkt damit das Führungsteam des Unternehmens.

Mit seiner umfangreichen Expertise im internationalen Vertrieb und beinahe einem Jahrzehnt Erfahrung in der Kunststoffindustrie bringt Musner eine breite Palette an Fähigkeiten mit, um den globalen Vertrieb von NGR zu leiten und weiterzuentwickeln.

Stefan Musner verfügt über eine umfassende kaufmännische und technische Ausbildung und hegt eine tiefe persönliche Leidenschaft für ressourcenschonende Technologien. „Als Vater von zwei jungen Söhnen ist mir die Reduktion von Abfall und die Förderung nachhaltiger Lösungen besonders wichtig. Die Möglichkeit bei NGR, einem technologischen Vorreiter im Kunststoffrecycling, aktiv zu einer besseren Zukunft beizutragen, begeistert mich besonders“, sagt Musner.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Maschinen und Anlagen wird Musner in seiner neuen Rolle als Sales Director maßgeblich an der strategischen Ausrichtung des internationalen Vertriebs bei NGR beteiligt sein. Gemeinsam mit seinem Sales Team wird er bestehende Vertriebsstrukturen weiter festigen, aber auch neue Wege suchen, um für kommende Herausforderungen im Kunststoffrecycling gerüstet zu sein.

Mit dieser Besetzung bleibt NGR seinen Prinzipien treu und setzt weiterhin auf maßgeschneiderte technische Lösungen, engen Kundenkontakt und die Stärkung des globalen Vertriebspartnernetzwerks.

„Die Erweiterung unseres Vertriebsteams mit Stefan Musner als Sales Director ist ein wichtiger Schritt, um mit unseren Technologien die Kreislaufwirtschaft weiter voranzutreiben“, ist Gerhard Ohler, CEO von NGR sicher. „Musners Erfahrung und seine Leidenschaft für nachhaltige Lösungen stellen sicher, dass wir unseren Kunden auf globaler Ebene individuelle Recyclinglösungen und erstklassigen Service stets aus unmittelbarer Nähe bieten können.“

Das NGR-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stefan Musner und ist davon überzeugt, dass seine Kompetenzen und Branchenkenntnisse das Unternehmen dabei unterstützen, die Position als einer der weltweit führenden Anbieter von Recyclingmaschinen weiter auszubauen.

Quelle: Next Generation Recyclingmaschinen GmbH

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation