Wie die ITAD – Interessengemeinschaft der Thermischen Abfallbehandlungsanlagen in Deutschland e.V. mitteilte, ist der seit 2007 amtierende Geschäftsführer des Verbandes, Carsten Spohn, letzte Woche verstorben.
„Plötzlich und unerwartet ist am 04.11.2022 viel zu früh unser Geschäftsführer Carsten Spohn gestorben. Alle die ihn kannten, sind tief erschüttert und traurig. Er hinterlässt eine große Lücke, die schwer zu schließen ist. In dieser schwierigen Zeit gilt unser ganzes Mitgefühl seiner Familie und Freunden“, erklärte die ITAD.
bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock zeigte sich schockiert über den Tod von Carsten Spohn (53), der „viel zu früh von uns gegangen ist“. Rehbock weiter: „Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie und seinen Freunden. Carsten Spohn war ein gerader Charakter, fair und freundlich in der Zusammenarbeit und immer gesprächsbereit und konstruktiv, auch und gerade wenn es galt, schwierige oder auch kontroverse Themen zu beraten. Trotz gegensätzlicher Interessen in der Abfall- und Kreislaufwirtschaft verband uns ein freundschaftliches Verhältnis.“
Quelle: ITAD und bvse