Anzeige

„Es ist vor allem dieses Networking, das den Mehrwert für Besucherinnen und Besucher ausmacht“

11. Tag der Entsorgungs-Logistik & Kommunaltechnik: Branchen-Event mit Rekordzahlen.

Beim Get-together gab es ganz viel Lob und mancher Aussteller wollte umgehend fürs kommende Jahr buchen: Der „11. Tag der Entsorgungs-Logistik & Kommunaltechnik“, organisiert vom WFZruhr, war ein Highlight mit Rekordzahlen. Bei herrlichem Wetter traf sich die Branche auf dem bestens gefüllten Freigelände in Selm:

Foto: © WFZruhr

122 Aussteller aus sechs Ländern zeigten den 1.500 Teilnehmern coole Innovationen, spannende Lösungen und neuestes Material der Entsorgungs-Logistik und Kommunaltechnik. Müllgroßbehälter, Sammelfahrzeuge aller Art, Kehrmaschinen, Lkw mit Wasserstoffantrieb und smarte Überwachungssysteme glänzten in der Sonne um die Wette. Eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion, großartig moderiert von Sascha Hähnke, zog das Fachpublikum an.

Apropos Fachpublikum: Neben Technik zum Anfassen und zahlreichen Informationen war der persönliche Austausch der Entscheider das wichtigste Plus dieser größten Freilandfachausstellung seiner Art in Nordrhein-Westfalen. Bei bester Verpflegung und stimmungsvollem Programm konnten sich Expertinnen und Experten über Trends und Hintergründe austauschen. „Es ist vor allem dieses Networking, das wir seit unserer Gründung vor genau 20 Jahren bis heute befördern und das den Mehrwert für Besucherinnen und Besucher ausmacht“, schwärmt Geschäftsführer Dr. Hildebrand von Hundt vom Erfolg der zweitägigen Veranstaltung.

Foto: © WFZruhr

Und nach dem Event ist vor dem Event: Die Vorbereitungen für den 12. Tag der Entsorgungs-Logistik & Kommunaltechnik (8.-9. Juli 2026) laufen schon wieder an. „Dann wollen wir wieder einen neuen Aussteller- und Besucher-Rekord – in diesem Jahr waren es 1.500 – aufstellen“, sagt Tobias Althoff, Geschäftsstellenleiter des WFZruhr. Über die Homepage www.wfzruhr.nrw wird berichtet, wie das Programm im nächsten Jahr aussehen wird und wann sich Aussteller bewerben können.

Quelle: WFZruhr

Anzeige

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation