Anzeige

Berliner Klärschlammkonferenz am 11. und 12. November 2025

Wohin mit den Klärschlammaschen nach 2029? Über diese und andere aktuelle Fragestellungen diskutieren die Experten und Akteure der Branche in diesem Jahr auf der Berliner Klärschlammkonferenz.

Allgemeiner Konsens ist mittlerweile, dass 2029 nicht ausreichend Kapazitäten zur Phosphorrückgewinnung zur Verfügung stehen werden. Unklar ist hingegen, wie die Vertreter der Vollzugsbehörden auf der einen und die der Entsorgungspflichtigen auf der anderen Seite damit umgehen werden. Die Wege zur Umsetzung der AbfKlärV bleiben vielseitig und spannend.

Veranstalter der BKK`25 mit Ausstellung ist vıvis-Konferenzen – Thomé-Kozmiensky Verlag GmbH (TK Verlag). Unternehmen werden verschiedene Möglichkeiten geboten, sich dem interessierten Fachpublikum vor, während und nach der Konferenz am 11. und 12. November zu präsentieren.

Jetzt anmelden
Zum Programm

Quelle: Thomé-Kozmiensky Verlag GmbH (TK Verlag)

Anzeige

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation