Auszeichnung: Die beste Sortieranlage Österreichs – ARA Qualitätspreis 2019

598
Reinhard Fasching, Markus Fasching, Gerhard Ziehenberger und Thomas Reischl bei der Übergabe der Auszeichnung an die Mitarbeiter in der Puchstraße (Foto: Saubermacher/VOEB)

Im Zuge der VOEB-Jahrestagung überreichte die ARA der Saubermacher Dienstleistungs AG die Auszeichnung für die beste Sortieranlage Österreichs. Technikvorstand Gerhard Ziehenberger nahm den ARA Qualitätspreis 2019 stellvertretend für das Unternehmen und den Standort Puchstraße in Graz entgegen.

„Die tatsächliche, hervorragende Leistung wurde und wird laufend von unseren Mitarbeitern vor Ort erbracht. Aus diesem Grund hat unser Technikvorstand die Auszeichnung – verbunden mit einem großen Dankeschön – an das gesamte Team der Puchstraße übergeben“, erklärt Saubermacher.

Die Kunststoffsortieranlage in Graz wurde im Jahr 2018 im Rahmen des Projektes „Upgrade Sortieranlage“ auf den neuesten Stand der Technik erbracht und modernisiert. Dadurch konnte die Sortierquote wesentlich gesteigert werden. Das Projekt wurde maßgeblich von Herwig Pfeiffer, Reinhard Fasching und Markus Fasching geplant und umgesetzt. „Wir sind sehr stolz und gratulieren sowohl dem Projektteam als auch der gesamten Belegschaft der Puchstraße zu dieser hervorragenden Auszeichnung!“

Quelle: Saubermacher Dienstleistungs AG