Das WFZruhr, Kompetenznetzwerk der Kreislaufwirtschaft in NRW, ist vom 18. bis 19. März 2026 mit einem Gemeinschaftsstand und einem spannendem Vortragsprogramm auf der Recycling-Technik Messe in Dortmund vertreten.
In Halle 7, Stand L02 – dem „InnovationCenter II“ – präsentiert das WFZruhr gemeinsam mit seinen Mitgliedsunternehmen Binder & Co. AG, der LivEye GmbH sowie dem Fraunhofer IWKS aktuelle Trends und neueste technologische Entwicklungen.
Das besondere Highlight ist das zweitägige Vortragsprogramm: In den Beiträgen
„Innovative Recyclingtechnik“ (18. März) und „R-Beton: Zukunft oder knappes Gut?“ (19. März) werden zukunftsrelevante Fragestellungen von hochkarätigen Referenten beantwortet.
Das WFZruhr-InnovationCenter bietet dem Fachpublikum eine attraktive Plattform, um sich über laufende Projekte, technologische Innovationen und Kooperationsmöglichkeiten zu informieren, Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk gezielt zu erweitern.
Ein kostenfreier Messezutritt ist mit dem Eintrittscode 1750 über die Website www.solids-recycling-technik.de möglich. Weitere Informationen gibt es unter: www.wfzruhr.nrw
Quelle: WFZruhr e. V.



