Anzeige

10. Internationaler bvse-Alttextiltag in Nürnberg

Der mittlerweile 10. Internationale Alttextiltag findet diesmal vom 16. Mai bis zum 17. Mai 2023 im Holiday Inn „City Centre“ in Nürnberg, Deutschland statt.

Das kleine Tagungs-Jubiläum wird unter dem Motto „Nachhaltige Textilien – Zirkuläre Kreisläufe schließen“ stehen. Vorrangiges Ziel ist, den Dialog der Schlüsselakteure zu stärken und Lösungen für die dringendsten Fragen zu erarbeiten, die die Europäische Kommission mit der Veröffentlichung der Strategie für nachhaltige und kreislauffähige Textilien benennt. Das Tagungsprogramm ist zwar noch in Arbeit, aber alle organisatorischen Hinweise, Informationen zur Zimmerreservierung und die digitale Anmeldemöglichkeit finden sich schon jetzt auf der Tagungsseite: Alttextiltag 2023

Quelle: bvse

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation