Der Termin bleibt unverändert: 7. und 8. März 2022.
„Lange waren wir zuversichtlich, die diesjährige Berliner Recycling- und Sekundärrohstoffkonferenz (BRSK) in Präsenz durchführen zu können. Die wieder einmal unerwarteten Entwicklungen zwingen uns nun leider zum Umplanen“, teilt der TK Verlag mit:
„Ein vernünftiges Hygienekonzept reicht aktuell leider nicht mehr aus. Zum einen macht die Omikron-Variante keinen Halt vor dem Impfstatus und zum anderen gibt es mittlerweile wieder für viele von Ihnen starke Beschränkungen für Dienstreisen. Mit einer Veranstaltung, die eine geringe Anzahl an Präsenzteilnehmern und einen hohen Anteil an zugeschalteten Referenten aufweist, ist keinem gedient. Daher haben wir uns entschieden, auf eine reine Webkonferenz zu wechseln.
Der Termin bleibt unverändert: 7. und 8. März 2022
- Melden Sie sich gleich an: Anmeldeformular
- Rund 30 spannende Vorträge erwarten Sie
- Diskutieren Sie mit den Fachleuten – live oder im Chat
- Mit der vivis-App sind Sie live dabei und haben auch nach der Konferenz noch Zugriff auf alle Vortragsvideos und Informationen.
Auch wenn wir uns gewünscht hätten, Sie alle in diesem Jahr wieder persönlich begrüßen zu dürfen, freuen wir uns Ihnen wieder ein interessantes Programm bieten zu können – wenn auch leider nur digital.“
Quelle: Thomé-Kozmiensky Verlag GmbH