Anzeige

Trauer um Karl Kurz – Pionier der Altreifenentsorgung

Die Kurz Karkassenhandel GmbH trauert um ihren Gründer und Senior-Chef Karl Kurz, der am 24. Dezember 2021 verstarb.

„Wir trauern um unseren Karl Kurz und sind gleichzeitig unendlich dankbar für all sein Wissen, seine Erfahrung, sein Können und seine Freundlichkeit, die er mit uns geteilt hat.“

Karl Kurz (Foto: Kurz Karkassenhandel GmbH)

Über 65 Jahre lenkte der Pionier der Reifenbranche und internationale Netzwerker die Geschicke des Unternehmens, bevor er die Firmenleitung an seine Enkelin, Hanna Schöberl, übergab, die bereits über ein Jahrzehnt und seit 2017 als Geschäftsführerin im Unternehmen tätig ist. Die Kurz Karkassenhandel GmbH ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und betreibt seit der Gründung im Jahr 1955 die professionelle Entsorgung aller Reifenarten. Im Jahr 2017 feierte das Unternehmen sein 60-jähriges Firmenjubiläum.

Die beiden Standorte bleiben am 5. Januar 2022 geschlossen.

Quelle: bvse und Kurz Karkassenhandel GmbH

Anzeige

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation