Nestro Lufttechnik GmbH verstärkt Engagement in der Schweiz

608
Staubfilteranlage (Foto: Nestro)

Dank seines langjährigen Distributors für die Branchen Holz, Kunststoff und Metall, der Arthur Bründler AG mit Sitz in Ebikon/Luzern, hat die Nestro Lufttechnik GmbH in der Schweiz bereits zahlreiche beachtenswerte Projekte realisieren können.

Kundenreferenzen sprechen eine deutliche Sprache. Zur Unterstützung von Bründler sowie zum Ausbau des Geschäfts in den Branchen Baustoffe, Papier, Wellpappe und Recycling nimmt nun Markus Weber als Gebietsverkaufsleiter Schweiz seine Tätigkeit auf. Er berät Interessenten gerne eingehend zu den Themen Staub- und Späneabsaugung sowie Stofftrennung, Oberflächen- und Heiztechnik. Auch Anlagenoptimierung, Verbesserung der Energieeffizienz und Fördermöglichkeiten gehören zu seinem Beratungsumfang.

Quelle: Nestro Lufttechnik GmbH

Anzeige