Anzeige

Mineralische Nebenprodukte und Abfälle: Web-Konferenz am 18. und 19. Mai 2020

Die webbasierte App ist nun online. Diese informiert über das aktuelle Konferenzprogramm und bietet Chat- und Kontaktaufnahmemöglichkeiten (sofern gewünscht) sowie weitere interessante Funktionen.

Sie wird gemeinsam mit Software-Entwicklern erarbeitet und bis zum Konferenzstart immer wieder auf einen neuen Stand gebracht. Sie soll künftig fester Bestandteil der Konferenzen des TK-Verlags werden.

18. Mai 2020: Alle Vorträge können im Live-Stream verfolgt werden. Auch die Podiumsdiskussion wird wie geplant stattfinden. Die Vorträge des Nachmittags werden am Ende des jeweiligen Blocks zur Diskussion gestellt.

19. Mai 2020: Die Videos zu den Präsentationen können individuell ausgewählt und angeschaut werden. Zu jedem Vortragsblock wird es zu einer vorher festgelegten Zeit einen Live-Chat geben, in dem Teilnehmer, Vortragende und Moderatoren die Möglichkeit haben, die einzelnen Vorträge zu diskutieren.

Buch zur Konferenz: Das zur Konferenz erscheinende Fachbuch wird allen Teilnehmern, die sich bis zum 30. April 2020 anmelden, vorab zugeschickt, damit es ihnen am Konferenztermin vorliegt.

Anmeldung: Für die Teilnahme an der Konferenz werden 300 Euro (zzgl. 19 % USt.) berechnet. Nach der Anmeldung erfolgt eine Bestätigung. Rechtzeitig vor der Web-Konferenz wird mitgeteilt, wie sich die Teilnehmer für den vollen Funktionsumfang der webbasierten App freischalten können und die Links zu den Diskussionsforen zugeschickt. Wer aktiv teilnehmen möchte, benötigt nichts weiter als einen Internetzugang. Um Rückkopplungen zu vermeiden, wird die Nutzung von Kopfhörern oder – sofern vorhanden – Headsets, mit dem dann auch eine hohe Sprachqualität gewährleistet ist, empfohlen.

Der Veranstalter versichert, alles daranzusetzen, dass die Konferenz trotz der hoffentlich einmaligen Umstände zu einem Gewinn für alle Beteiligten wird.

Hier geht’s zur App:
Link für Smartphone/Tablet (Mobile)
Link für PC/Laptop (FullWeb)

Quelle: TK-Verlag

KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schlagzeilen

Anzeige

Fachmagazin EU-Recycling

Translation