eWaste Umweltconsulting GmbH nun auch in Wien

1029
Quelle: eWASTE

Bonn — Das bvse-Mitgliedsunternehmen eWaste Umweltconsulting GmbH hat ein Jahr nach seiner Gründung bereits seinen zweiten Standort eröffnet. Neben dem Hauptsitz im österreichischen Linz ist das Unternehmen nun auch in Wien vertreten, um auch für internationale Kunden noch besser erreichbar zu sein.

Als Teil der alroka Gruppe ist die eWaste Umweltconsulting GmbH ein international tätiges Beratungsunternehmen, das auf die spezifischen Kundenwünsche seiner Auftraggeber in den Bereichen Abfall-, Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft eingeht. Die alroka Gruppe berät ihre Kunden beispielsweise zu Systemen und Möglichkeiten der Entpflichtung in Österreich und Osteuropa, bei Nachfolgeregelungen, Stoffstrommanagement sowie Corporate Governance und führt Strategie- und Managementberatungen durch. Darüber hinaus bietet die Gruppe Beratung und Services bei Unternehmenszusammenschlüssen und Akquisitionen, Private Public Partnerships sowie bei Restrukturierungen und Reorganisationen.

„Als unabhängiger Dienstleister beraten wir unsere Mandanten inhaltlich kompetent, zielführend und umfassend auf hohem Niveau und sind für nationale und internationale Unternehmen tätig“, so Geschäftsführer Thomas Pflügl.

Weitere Informationen sind unter ewaste.at erhältlich.

Quelle: bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.