Sebastian Kremer ist Vorsitzender im neuen IK-Arbeitskreis PET-Schalen

715
Sebastian Kremer (Foto: silver plastics GmbH & Co. KG)

Der Arbeitskreis wurde Ende Februar dieses Jahres ins Leben gerufen. Hersteller von PET-Schalen sowie PET-Recyclingunternehmen engagieren sich.

Sebastian Kremer wurde bereits Mitte April zum Vorsitzenden des neuen IK-Arbeitskreises PET-Schalen der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen gewählt. Der Diplomkaufmann Sebastian Kremer leitet seit 2013 Marketing und Produktmanagement bei silver plastics GmbH & Co. KG aus Troisdorf.

Zuvor war er Vorstand der Genossenschaft meine Energie eG sowie Assistent der Geschäftsführung bei den Stadtwerken Troisdorf. Der IK-Arbeitskreis PET-Schalen wurde Ende Februar dieses Jahres ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung des Marktes für Schalen aus Polyethylenterephthalat (PET) durch eine Steigerung der Recyclingfähigkeit voranzutreiben. Im Arbeitskreis engagieren sich Hersteller von PET-Schalen sowie PET-Recyclingunternehmen.

Quelle: IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen