Altstoff Recycling Austria als herausragender Business Superbrand 2017 zertifiziert

596
ARA Vorstand Werner Knausz (Foto: Kurt Pinter)

Wien — Als Business Superbrand für das Jahr 2017 hat der Superbrands Austria Business Brand Council die Altstoff Recycling Austria AG (ARA) ausgezeichnet. Das Zertifikat verdeutlicht, dass diese Marke in Österreich bekannt ist, geschätzt wird und Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten.

ARA Vorstand Werner Knausz: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und das damit verbundene positive Feedback. Das zeigt, dass wir der Wirtschaft und der Bevölkerung ein überzeugendes Angebot bieten. Mit unserem ständig wachsenden Leistungsportfolio sind wir gut aufgestellt und punkten bei unseren Kunden nicht nur mit Transparenz, Fairness und Innovation, sondern über unser Kerngeschäft hinaus mit neuen Services im Ressourcenmanagement, betrieblichem Umweltschutz und neuerdings auch bei der Digitalisierung des Transportwesens.“

Und er fügte hinzu: Als Technologie- und Marktführer fühlen wir uns weiterhin dafür verantwortlich, dass die getrennte Verpackungssammlung in Österreich erfolgreich und effizient bleibt.“

Quelle: Alba Communications GmbH