Andritz MeWa: M-L Environmental übernimmt Vertrieb für Nordamerika

622
Quelle: Andritz MeWa GmbH

Graz/Gechingen — Andritz MeWa, Spezialist für Recyclingmaschinen und Anlagenlösungen, baut sein weltweites Vertriebsnetzwerk weiter aus. Seit Jahresbeginn hat das Unternehmen M-L Environmental LLC aus Westminster, Colorado, USA, den Vertrieb der Zerkleinerungsmaschinen Nordamerika übernommen: für Elektronikschrott, Kühlgeräte, Metallschrott, Kabelschrott, Reifen, Haushalts-/Industrieabfälle und Anderes. Damit reagiert Andritz MeWa auf die verstärkte Nachfrage nach Umwelttechnologien im nordamerikanischen Markt und bietet nun einen noch besseren und stärkeren Kontakt zu seinen Kunden.

Andritz MeWa hat in den letzten Jahren das Geschäft am nordamerikanischen Markt sukzessive ausgebaut und erhielt Aufträge zur Lieferung von Recyclingmaschinen und -anlagen wie zum Beispiel für das Recycling von Elektronikschrott und Katalysatoren. Mit der neuen Vertriebspartnerschaft möchte Andritz MeWa diesen Erfolgsweg weiter fortsetzen und das Recyclinggeschäft in Nordamerika intensivieren.

M-L Environmental ist ein Tochterunternehmen der M-L Holding und wurde eigens für den Vertrieb von führenden Umwelttechnologien auf dem nordamerikanischen Markt gegründet. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage in diesem Segment befindet sich das Unternehmen seit Jahren auf Wachstumskurs.

Quelle: Andritz AG