Lindner-Recyclingtech zum 2. Mal mit Global CemFuels Award ausgezeichnet

1199
Lindner Recyclingtech GmbH

Spittal/Drau, Österreich — Die mittlerweile achte Ausgabe der Global CemFuels Konferenz und Fachmesse ging von 25. bis 26. Februar 2014 in Wien, Österreich über die Bühne. 190 Delegierte aus mehr als 30 Ländern nahmen an der hochkarätigen Konferenz rund um das Thema „Alternative Brennstoffe für die Zement- und Kalkindustrie“ teil und besuchten die belebte Fachausstellung, bei der auch Lindner-Recyclingtech erfolgreich vertreten war.

Im festlichen Rahmen des Global CemFuels Gala Dinners, im Palais Ferstel im Herzen der Altstadt Wiens, wurden die alljährlichen Global CemFuels Award wird in fünf Kategorien vergeben. In der Kategorie „Innovativste Technologie für den Einsatz von Alternativen Brennstoffen” wurde Lindner-Recyclingtech für die erfolgreiche EBS-Kompaktanlage zum Sieger gekürt. Bereits im Jahr 2009 konnte Lindner-Recyclingtech in derselben Kategorie diese Auszeichnung entgegennehmen, damals für das umfassende Produktsortiment an Recyclinglösungen.

Die Lindner-Recyclingtech GmbH ist sehr stolz, diesen Preis bereits zum zweiten Mal gewonnen zu haben, zumal sich seit der Erstvergabe des Awards (2008) noch kein anderer Shredder-Hersteller in die Award-Gewinnerriege einreihen durfte. Das bestärkt das Unternehmen, seinen eingeschlagenen Weg unbeirrt weiterzugehen – mit Innovation und Qualität maßgeschneidert für seine Kunden.

Quelle: Lindner-Recyclingtech GmbH