Umicore-Edelmetallhandel stellt seine neue Website vor

1322
Quelle: Umicore

Hanau-Wolfgang – Pünktlich zur Edelmetallmesse in München stellt Umicore Precious Metals Management seine neue Online-Präsenz vor. Die neue Website erlaubt den Nutzern, sich noch schneller über Edelmetallpreise und Neuigkeiten im Edelmetallmarkt zu informieren. 


Das Wichtigste bleibt allerdings gleich: Umicore bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen in allen Fragen der weltweiten Lieferung und Preisabsicherung von Edelmetallen. Umicore-Edelmetallbarren stammen aus der unternehmenseigenen Edelmetall-Recyclinganlage und haben den LBMA Good Delivery-Status.

Umicore ist ein weltweit führender Anbieter für den Edelmetallhandel und -vertrieb. Durch Nutzung der Kapazitäten seiner Edelmetallraffinerien und eine enge Vernetzung mit zuverlässigen Industriepartnern und Banken sichert Umicore Precious Metals Management die physische Lieferung von Edelmetallen in fast alle Länder der Welt. Dank seines umfassenden Wissens bieten das Unternehmen seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen in allen Fragen der weltweiten Lieferung und Preisabsicherung von Edelmetallen.

Quelle: Umicore AG & Co. KG