N+P zur „Global alternative fuels supplying company of the year“ gewählt

1015
Quelle: N+P Gruppe

Nieuw-Bergen, Niederlande — Am 16. Februar hat N+P während des Global Cemfuels Kongresses den Preis für Internationaler alternativer Brennstofflieferant des Jahres in Empfang genommen. Der Gewinner wurde durch Stimmen aus der Zementindustrie und einer Jury ermittelt.

Vor 22 Jahren war N+P eine der ersten Firmen, die alternative Brennstoffe auf Basis von Papier- und Plastikabfällen produzierten. Nach stetiger Entwicklung im Bereich der alternativen Brennstoffe schätzt das Unternehmen heute seine Mitwirkung in der Branche als groß ein.

Die zunehmende Beteiligung in der Industrie sorgt für ein umfangreiches Portfolio von alternativen Brennstoffen für verschiedene industrielle Anwendungen. Der Markt ist dynamisch. Aber N+P hat bewiesen, dass das Unternehmenn ein zuverlässiger und strategischer Partner für sowohl internationale Großbetriebe als auch für kleine familiäre Betriebe ist.

Der Preis „Global alternative fuel supplying company of the year“ zeigt den Stellenwert von N+P auf dem Markt.

Quelle: N+P International B.V.